Was ist das wichtigste für euch in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Familie 58%
was anderes (bitte in die Kommentare) 19%
Haustiere 12%
Freunde 4%
einfach leben 4%
Geld 4%
Arbeit 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes (bitte in die Kommentare)

Meine Freunde, meine Familie und die Natur!!!!!!

🍃🌳🌱🌱🌳🌳🌳🍃🌳🌱🌱🌳🍃🌳🌱🌱

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

0
Familie

Meine Familie ist mir am wichtigsten. Meine Haustiere zählen für mich zur Familie. Geld ist natürlich wichtig, aber mir im Gegensatz zur Familie völlig unwichtig. Meine Freunde sind mir aber auch wichtig. Und natürlich Gesundheit, aber die ist ja nicht aufgelistet. Und mein Leben ist natürlich auch total wichtig.

Fazit: Alles zusammen ist eigentlich perfekt:)

Familie

Haustiere sind für mich auch Familie. Gesundheit ist auch sehr wichtig

was anderes (bitte in die Kommentare)

Ein erfülltes leben und gemeinschaftlich ein handeln von dem ich überzeugt bin. Freiheit.

Familie

Freunde, Partnerin und mein Moped 😄

Was möchtest Du wissen?