Was ist das wenn man immer so einen drang/sucht nach lehrern hat!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch schon gut, dass du bemerkt hast, dass du Aufmerksamkeit bei deinen Lehrern suchst. Das kommt eventuell daher, dass du sonst nicht genügend bekommst. Wie siehts damit daheim aus? Oder bei Freunden? Wichtig ist auch, dass man sich selbst wertschätzt und sich damit unabhängiger von der Aufmerksamkeit anderer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich scließe mich den anderen an. Hast du zuhause Probleme? Das könnte evt. dazu führen,dass du lieber mal mit anderen Personen darüber reden willst. Wie stehst du sonst so zu erwachsenen? Also reagierst du nur bei Lehrern so oder willst du auch aufmerksam von anderen Erwachsenen,außer deinen Eltern. Oder brauchst du generell sehr viel Aufmerksamkeit von allen? Also auch im Freundeskreis,willst du da auch immer im Mittelpunkt stehen? Denn es gibt verschiedene Arten von Aufmerksamkeit, Verstehst du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrscasual
05.11.2015, 20:38

Naja also eigentlich ist es nur bei Lehrern und sonst will ich eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen. Meine Eltern streiten sich oft. Und Aufmerksamkeit brauch ich von anderen jetzt nicht. Es ist eigentlich immer nur bei Lehrern.:/

0
Kommentar von Grace78258
05.11.2015, 20:50

hmmm...ist natürlich nicht so gut dass sich deine Eltern ständig Streiten.... hast du einem deiner Lehrer mal davon erzählt? vielleicht hilft das ein bisschen

1

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber für mich klingt das so als ob du entweder eine Art Elternersatz suchst oder dezent auf Aufmerksamkeit fixiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?