Was ist das, wenn er keine Beziehung momentan möchte?

2 Antworten

Also da kann dir wahrscheinlich niemand sagen was das ist, bin genauso erstaunt. Frag ihn doch einfach selbst was das ist, so in die Richtung: Hey du sagst du willst keine Beziehung, aber küsst mich und suchst Kontakt aber bist auch nicht auf Sex aus. Was läuft hier bei uns jetzt eig wirklich? Denn für mich klingt das nach einer Beziehung. :)

Na dann bist du der Kumpel oder Inneneinrichter. Frag ihn doch was du dann jetzt bist.

Was tun Frauen für die Anbahnung einer Beziehung?

Nach meiner Erfahrung geht von Frauen im Bezug auf die Anbahnung einer Beziehung fast keine Initiative aus.

Ich muss den Kontakt aufnehmen, auf ein Date einladen, mich hinterher wieder melden, ein neues Date vorschlagen, die Hand nehmen, die Frau küssen, fragen wie es ihr geht etc.

Geht das nur mir so, weil ich vielleicht nicht so toll bin oder ist das der Normalfall?

Vielen Dank, Andreas

...zur Frage

Date und Kuss=Zusammen?

Hallo, wenn ich mit einem Jungen ein Date habe und wir uns dort küssen, habe ich mich dann gleich zu einer Beziehung verpflichtet. Also ist das für Jugendliche dann schon fest? Liebe Grüße

...zur Frage

junger Mann und ältere Frau = Beziehung?

Ich habe bald ein Date mit einer älteren Frau bin 26 und sie 37. Nach einigen absagen hat sie nun glücklicherweise zu einem Date zugesagt. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich mich zu verhalten habe und was ich sagen darf und was nicht. Kann das gut gehen mit einer älteren Dame ?

...zur Frage

bindungsangst- was soll ich tun?

zwischen uns (beide 18) läuft schon seit längerer zeit was und ich mag ihn auch ziemlich, also ich hab gefühle für ihn. ich weiss aber nicht, was er von mir will und ob er nur spielt oder auf mehr aus ist. wir sind auch im gleichen freundeskreis, aber hatten nie ein date oder sowas. wenn wir zusammen sind, verhalten wir uns oft so als ob wir in einer beziehung sind, also er ist ständig bei mir oder händchen ahlten oder umarmen und das ganze zeug ausser küssen.

das problem ist, dass er noch nie nach einem treffen oder sonst was gefragt hat und ich mich das einfach nicht traue weil ich so schüchtern bin wenn es um gefühle zeigen geht. das ist sozusagen eine blockade und ich weiss nicht wie ich die überwinden kann. ich merke, wenn wir jetzt usn sehen, ziehe ich mich zurück weil sich diese blockade, also wie eine mauer, aufbaut. ich will ihn aber nicht verlieren. ich traue mich auh nicht ihn mal anzuschreiben oder zu fragen ob wir was machen wollen.

was soll und kann ich tun?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?