was ist das wenn die periode ausfällt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die ersten Monate oder sogar Jahre kommt die Regel nicht regelmäßig. Erst mit der Zeit spielt es sich ein, dass du im Voraus ahnen kannst, wann die Tage kommen. Jetzt kann es durchaus sein, dass sie auch mal gar nicht kommt.

Weil Du noch ziemlich jung bist und Dein Körper sich erst umstellen muss und Dein Zyklus muss sich erst noch einpendeln. Das kann eine Weile dauern ... gerade am Anfang ist der Zyklus noch sehr unregelmäßig und die Periode kann mehrere Monat ausfallen.

LG Anuket

Kann schon mal passieren. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die periode verschiebt sich oftmals. Du solltest die innerhalb einer woche auch wieder bekommen :)

am anfang kann es sein dass es mal aussetzter gibt, hatte ich auch, trage trotzdem immer Binde, falls sie doch kommen :)

Man kann seine Tage kriegen, sobald die Natur dazu Lust und Laune hat, aber gerade am Anfang muss die Regelblutung nicht regelmäßig kommen. Ich Zyklus dauert beispielsweise zwischen 48 Std. und 24 Monaten

ich bin 15 und es kommt bei mir immer unregelmäßig...und ich guck auch nicht auf den kalendar wanns kommen soll. wenns kommt dann kommts halt. mit 11 ists halt nicht ganz regelmäßig

hey :) mach dir erstmal keine sorgen! am Anfang, und das kann bis zu Jahren dauern bis das wieder weg ist, ist die Periode super unregelmäßig. das kann mal eine Verschiebung von 2 tagen, mal von 2 Monaten sein! ich hab meine Periode jetzt schon seit 4 Jahren und sie ist immer noch unregelmäßig, also dass sie mal 1nen Monat nicht kommt, mal 3 tage später mal 3 tage früher. das hat überhaupt nichts zu sagen. du kannst mal einen periodenkalender führen, das ist so ein kleiner Kalender in dem du ankreuzen kannst wann du deine tage hast. dann kannst du es vergleichen und zu NOT wenn sie mehrere Monate nicht kommt mal zum Arzt gehen. also, mach dir keine sorgen!!! ;)

hab ich auch manchmal ....ist aber nichts schlimmes

hattest du denn schon sex? wenn nicht dann kann es einfach sein das es sich noch nicht richtig eingespielt hat. mach dir mal keine sorgen :)

Sex mit 11 ?!

0

das spielt sich alles noch ein, mach dir keine sorgen.

Was möchtest Du wissen?