Was ist das Weltsozialprodukt bzw. Sozialprodukt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Weltsozialprodukt ist die Zusammenfassung der Bruttosozialprodukte aller Länder der Erde.

Warum kleiden sich deutsche Männer oft so schlampig? (Bzw. garnicht)

und woran mag das liegen?

lg.

...zur Frage

Immer der beste sein zu wollen?

Hey Leute ne kurze Frage

Ist es normal wenn man der beste sein möchte bzw will . Z.b in der Schule... alles was schlechter als eine 1 ist , ist für mich keine Note ... Ich will der beste sein ! Eine 1- bzw 2+ ist für mich schon nicht gut genug .

Ich will mit der Zeit nach ganz oben ! Mir reicht kein Normales Leben ich will mehr aus meinem Leben machen ...

Ich will mit der Zeit ein Weltweites Unternehmen aufbauen und in die FORBES Liste schaffen . Ich will die Welt verändern !

Mir reicht nicht einfach reich zu sein, ich will kein Millionär werden und auch kein Milliardär ich will multi Milliardär werden und zu den reichsten Menschen der Welt gehören . Ich will in der Politik aktiv sein um die Welt zu verändern.

Ich lebe quasi nach dem Motto alles oder nichts mit einem normalen bzw gutem Leben bin ich nicht zufrieden ich will mehr !

Findet Ihr so eine Einstellung für falsch oder richtig ? Würde mich mal interessieren !

...zur Frage

Unterschied zwischen Sozialprodukt und Bruttoinlandsprodukt?

Ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen dem Sozialprodukt und dem Bruttoinlandsprodukt ist. 1993 wurde anscheinend die Berechnung vom Sozialprodukt auf das Bruttoinlandsprodukt umgestellt. Was wurde dann genau umgestellt?

...zur Frage

Was bedeutet kommunismus?

in wikipedia habe ich das nicht richtig kapiert (unten stehts)

Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“) bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist.

könnt ihr mir das in eigenen Wörtern erklären

...zur Frage

Hilfe was ist Lobbyismus bzw was sind lobbyisten

Hey hab das Thema grad in Gemeinschaftskunde hab im Internet schon nachgeschaut aber die definitionen dort verstehe ich nicht ganz kann man das in verständlichereren worten formulieren?

...zur Frage

Je anfälliger eine volkswirtschaft ist, desto höher ist das sozialprodukt?

hallo, kann man diese these bestätigen? entspricht sie der wahrheit? Ich habe nämlich ein referat zum sozialprodukt vorbereitet und brauche ein fazit. Diese aussage würde ich gerne als fazit verwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?