Was ist das weisse Zeug zwischen Vorhaut und Eichel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die kleinen Penis Freunde.. sie kommen zu dir um dir was über Hygiene zu erzählen.

Dieses weisse Zeug nennt man auch Pimmelkäse und entsteht, wenn man die Vorhaut beim Duschen nicht zurückzieht. Ist im Übrigen wirklich ekelhaft.

Das weisse Zeug nennt man Smegma... und das gibt es, wenn man sich nicht richtig wäscht. Du musst beim duschen immer die Vorhaut zurückziehen und dich gründlich waschen.. Dann freut sich auch deine Freundin wieder über deinen Penis und es hilft Infektionen vorzubeugen.. ;-)

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Schnürung an der Vorhaut?

Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber...

Ich bin 14 Jahre alt und meine Eichel ist mit meiner Vorhaut über eine Schnürung verbunden...

Will nicht unbedingt zum Arzt deswegen...

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

Meine Vorhaut geht immer wieder um die Eichel.
Ist trotzdem Sex möglich (masturbieren geht ja auch)?

Also mit Kondom...

...zur Frage

Vorhaut an Eichel verklebt/fest gewachsen?

Hey,

ich bin 16 und habe das Problem schon bemerkt wo ich 12 war und es hat sich seit dem nicht verändert.

Ich bekomme meine Vorhaut nicht über meine Eichel und wenn ich es bis zum Anschlag wo es schmerzt zurückziehe , sehe ich das da eine art Band an der mitte meiner Eichel fest klebt ...

Und da weiß ich jetzt nicht ob sich das Irgendwann von alleine Löst oder ob ich zum Urologen muss und der dann über nachfolgendes Vorgehen überlegt.

Im Internet habe ich schon mal geguckt ob andere das Problem auch haben, hab da zwar was gefunden aber das hat mir nicht weiter geholfen...Und habe beschlossen nun selbst nach zu fragen.

Vielen dank für Ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?