Was ist das? Weiße Flecken an Handinnenflächen?

2 Antworten

Hey, ich hab seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem. Nach dem duschen ist es noch schlimmer und ich bekomme große weiße blasen. Da tut es nach 5 Minuten duschen schon echt weh. Beim Arzt war ich auch schon aber die Creme die ich verschrieben bekommen habe hilft nicht. Er weiß leider auch nicht weiter. Hast du was raus bekommen? Wäre super wenn du mir weiter helfen könntest.

Liebe Grüße

kann eine ganz leichte Allergie sein - Deine Haut wird sich an den Stellen erneuern.

Ja.. Aber ich habe das seit wenigen Tagen erst und überhaupt nichts an meinem Leben verändert was auf eine Allergie hindeuten konnte..

kann sein, dass Du eine Flüssigkeit verwendet hast die Deine Haut nicht mag in den letzten Tagen. Würde wenn es nicht besser wird einen Dermatologen/in aufsuchen.