was ist das weiße auf meiner zunge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,danke!

0
@lee25

Jetzt denk aber nicht gleich , dass du Krebs bekommst oder so! Das können ganz harmlose Ablagerungen vom Essen sein! Es gibt Zahnbürsten für die Zunge, damit kannst du das wegmachen.

0

Hab selber sowas , und das ist ja nicht wirklich so schlimm , ich benutze dafür jeden Abend befor ich zum Bett gehe also nach dem Zähneputzen, eine Zahnbürste mit ein wenig Honig und putze mir damit für c.a 1 min die Zunge und das geht dann auch weg Versuch das mal hoffe für gute Ergebnisse:)

ab und an is das normal, vom essen oder wenn man krank is.... gibt zahnbürsten für die zunge aber auch quatsch. bekommste mit mundspülung(bakterien/listerine) weg oder zahnbürste.....ansonsten geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?