Was ist das weiße auf meinen Nikes?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

5 Antworten

Es könnten Salzrückstände sein, die bei der Nutzung von Streusalz angefallen sind und bei Regen durch Spritzwasser auf Deine Schuhe gelangen. Falls es das ist, kannst Du es nicht verhindern. Das gibt sich erst nach ein paar Regengüssen, wenn alles weggespült wurde und nicht neu gestreut werden musste.

Ansonsten: Schuhe aus und barfuß im Regen ;-D Könnte etwas kalt sein momentan, aber was tut man nicht so alles für die Schuhe.

Salzflecken (siehe Bild), sind es aber nicht, oder? Die gibt's eher auf Lederschuhen, nicht auf Sneakers. Sieht flüssig aus... arbeitest du vielleicht als Maler oder hast du ein kreatives Hobby, bei welchem Flecken auf die Schuhe gelangen könnten, die sich dann bei Regen darauf lösen?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)
2

Nein die Schuhe sind sonst den Tag lang in meinem Spind in der Schule

0

Das sind Ablagerungen vom Streusalz. Einfach mit etwas klarem Wasser abwischen.

Was möchtest Du wissen?