Was ist das Weiße an dem "Gemüseweihnachtsbaum"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind keine Perlzwiebeln, wie die anderen Nutzer behaupten, sondern weiße Radieschen. Schau mal, so sehen die aus: http://short4u.de/52a3898b4b7e9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
07.12.2013, 22:04

Das kann sein, hatte mich auch schon gewundert da das Bild eigentlich aus einem seriösen Kaninchenforum stammt und Zwiebeln zu dem unverträglichen Gemüse zählen.

Ich danke dir wirklich viel mals! :)

1

Sieht aus wie diese Perlzwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Perlzwiebeln, eindeutig! Essen meine Eltern immer, daher weiß ich das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie Perlzwiebeln... die würde ich - in Essig eingelegt - nicht für die Häschen nehmen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
06.12.2013, 16:27

Zwiebeln dürfen Kaninchen eigentlich nicht fressen :-/ Wüsstest du eine Alternative, was ich als Ersatz nehmen könnte? :)

0

Sieht aus wie Silberzwiebeln, der Baum ist cool, hab ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Silberzwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?