Was ist das weiss es wer?

Das hier - (Insekten, Käfer, Schädlinge)

2 Antworten

Es handelt sich um die Larve des Gemeinen Speckkäfer

http://www.orion-berlin.de/kaefer/foto.php?Nr=43890&SArt=Dermestidae

http://www.gabi-krumm.de/speckkaefer.htm

Alle Speckkäferlarven ob von Wollkrautblütenkäfer , Teppichkäfer usw. 

sind Hygiene und Material Schädlinge . Sie fressen Polstermöbel , Haare , Vorräte uvm.

Speckkäfer bekämpfen http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/speckkaefer-bekaempfen.php

Ich bin zu Besuch.Wie wahrscheinlich ist es dass ich sie bei mir einschleppe? Habe eine reisetasche mit kleidung hier.Allerdings keine materialschäden.Erkenne ich irgendwie ob eier in kleidung gelegt wurde? Was mich auch wundert: wir haben 3 Käfer entdeckt komplett schwarz sollen die aber nicht erst im April schlüpfen? Im Schrank wurden auch mehrere Tote Larven entdeckt aber die Textilien auch unbeschädigt

0

Larve vom Speckkäfer

Was möchtest Du wissen?