Was ist das, weiss das jemand? Schmerz nur wenig beim drauffrücken, sonst keinen Schmerz. Was meint Ihr?

2 Antworten

Dann drück nicht drauf

Wieder so eine tolle Frage. Woher soll hier jemand wissen WO es schmerzt?

Augenschmerzen nach Kontaktlinse

hallo, ich trage seit knapp einem Jahr täglich Kontaktlinsen, es gab nie probleme, aber seit neustem tuen jedes mal meine Augen nach dem rausnehmen weh. Der schmerz tritt nur beim blinzeln oder schließen des Auges auf und fühlt sich etwa so an, wie wenn die kontaktlinse( die ja nicht mehr drinne ist) verrutscht . Heute ist das rechte Auge auch rot geworden. Der Schmerz lässt in der Regel nach 1 Stunde nach. Natürlich könnt ich zum Augenarzt gehen, aber da ich wenig Zeit hab und wenn es sich nur um etwas harmloses handelt, könnt ich mir das ja evtl. sparen.

...zur Frage

Stechender Schmerz im Bereich der linken Leiste?

Ich habe jetzt seit ein paar wochen einen ziemlich stechenden Schmerz in der nähe der linken Leiste dieser kommt eigentlich immer beim Gehen und beim sport. Kommt das von zu viel Sport? Was kann ich gegen diesen Schmerz machen habe schon mit wärmen und kühlen. Ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, aber das ist ziemlich schwer wegen Schule, sport und so.

...zur Frage

Blut beim abputzen?

Hallo, Ich habe seit neustem etwas Blut beim abputzen am Klopapier. Und ich mache mir echt Sorgen was das ist. Da ich sehr viele tangas trage und allgemeine enge hotpants könnte es ja damit zusammenhängen was ich aber nicht glaube. Hat da irgendwer eine Idee. Mir wäre es echt peinlich damit zum Arzt zu gehen. Vielen Dank für eure Antworten💕

...zur Frage

Scherzen unterhalb des fussballen?

Hallo, ich wachte heute morgen auf und da war der schmerz schon: ein pochender, immer wiederkommender schmerz am muskel unterhalb des vorderen Fußballen ich habs schon mit kyta salbe probiert und mit nem warmen fussbad um die muskeln zu lockern aber nix half. Der schmerz kommt nach ungefähr 5 sekunden immer wieder kurz, verschwindet dann wieder so schnell wie er kam. Kennt ihr sowas und könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Brennender Schmerz im Nacken in den Hinterkopf?

Hallo,

ich habe genossen und dann hatte ich einen brennenden Schmerz hinten rechts im Nacken. Dieser Schmerz wanderte dann in meinen Hinterkopf. Was könnte das sein?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen, Unterleib?

Es passiert ca 1 Mal im Monat das ich plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib bekomme, es ist als würde jemand ein Messer da rein rammen. Ich kann mich nicht mehr bewegen und mir wird vor Schmerz übel. Der Schmerz zieht sich von Gebärmutter bis zum damm. Ich war schon bei Ärzten aber die hatten auch keine Ahnung was es sein könnte. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?