Was ist das weiß blaue?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Niccilove,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das ist kein Eiter und keine Entzündung. An dieser Stelle ist die Haut komplett durchtrennt und die Unterhaut wird sichtbar, eventuell auch eine Sehne.

Es sollte auf jeden Fall genäht und steril verbunden werden werden! Die Entzündung kann jederzeit dazu kommen.

Geh bitte zu einem Arzt.

kann man so nicht genau erkennen, ich würde zum arzt gehen und ausserdem noch zu einem psychotherapeuten.

Ruf einen Krankenwagen der dich abholt.
Das weiße sieht nicht gut aus und die Wunde kann sich jeder Zeit entzünden und infizieren.
Das muss auf jeden Fall genäht werden.
Bitte sag jemandem Bescheid und wähle 112.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Ich weiß, was du durchmachst❤️

Eine schöne heftige Entzündung bitte geh morgen zum Arzt und lase es behandeln bevor es noch anfängt zu Eitern.

Niccilove 18.05.2016, 20:47

Die wunde ist von gerade eben.

1
Zuhzu 18.05.2016, 21:01
@Niccilove

Tust du mir einen gefallen und gehst zum Arzt und legen auf die Wunde einen sterilen Verband drauf das wäre sehr nett von dir aber bitte geh zum Arzt entweder noch heute zum Notdienst oder Morgen früh gleich ok.

0
luvU2 12.07.2016, 19:21

Morgen ist es sogar zu spät.
Die Wunde kann sich jeder Zeit entzünden.

0

Du hast dich geritzt oder? Das sieht schlimm aus ,gehe zum Arzt! Das kann noch schlecht enden. Und ritzen ist kein Ausweg!Das weist du auch selber.

Was möchtest Du wissen?