Was ist das was rumpelt in meiner Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja nett dass Du gutefrage.net zutraust Dein Problem zu beantworten. Sofern es nicht grundlegende Neuerungen in der Informationstechnologie gegeben hat wird kaum einer der User hier Dir beantworten können was die Ursache der Geräusche ist.

Ich schlage vor dass Du Deine Nachbarn auf dieses Problem ansprichst.

Katzemimi2000 03.07.2017, 16:50

Ok danke Versuche ich

0

kann gut sein, dass es mäuse sind!

ich wollte es einmal auch nicht wahrhaben. wurde fast irre von den kratzgeräuschen unter dem fußboden, die sich mit einem schweren stiefel verschieben ließen, und beschloss eine nacht nachzusehen, als es an einer ecke ziemlich penetrant kratzte...

ein loch gab es schon, aus der wand lugte gerade ein haariger arm hervor.

Die Frage wird dir schwer wer beantworten können mit diesen Infos.

Was möchtest Du wissen?