Was ist das? Was muss ich tun?

 - (iPhone, Apple, Reparatur)

7 Antworten

Da ist wohl Wasser in deinen Ladeanschluss gekommen. Lade das handy für ein Paar Stunden nicht auf, bis es getrocknet ist und versuche es dann nochmal. Da kann nichts passieren, da sich der Ladevorgang automatisch abschaltet wenn Wasser erkannt wird.

Da STEHT was das ist und was du tun sollst.

Laden geht gerade nicht weil dein iPhone der Meinung ist Flüssigkeit im Ladeport bemerkt zu haben.

Kabel ausstöpseln und trocknen lassen.

Keine Ahnung, weshalb Leute ihr Handy auf Englisch stellen, wenn sie anscheinend kein Wort der Sprache verstehen und zu doof für Google Übersetzer sind.

0

Es steht doch exakt da??

Flüssigkeit in der Ladebuchse. Entstöpslen für mindestens mehrere Stunden, damit es trocknen kann.

ja da steht das es flüssigkeiten gibt, die trocknen sollen :) deswegen stecker ziehen

Es steht da ganz genau. Kannst du denn überhaupt Englisch verstehen?

wie kann man so respektlos sein

0
@confused1221

Das war nicht böse gemeint, hat mich nur gewundert dass du es nicht aus der Meldung herausfinden konntest, hätte ja sein können das du das englische nicht verstehst (damit mein ich nicht generell sondern die genaue diesen Text), sry wenn das respektlos rüber kam :-)

0

Was möchtest Du wissen?