Was ist das was kann ich tun ich habe angst?

...komplette Frage anzeigen Helft mit bitte - (Gesundheit, Hilfe Wunde)

3 Antworten

Ja, dann mach das, was der Arzt dir sagt und gut. Glaubst du wirklich, die User hier haben mehr medizinisches Wissen als der Arzt? Wenn du dem nicht vertraust, dann geh zu einem anderen Arzt und hol dir eine zweite Meinung ein. Wir können dir da nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal eine Feuchtigkeitsmaske darauf, die sonst ins Gesicht kommt. Danach schön eincremen oder öle es mal ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch manchmal so rauhe Stellen am Körper. Mein Hautarzt hat mir dies empfohlen: ZIWADERM (mit 10 % Urea)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?