Was ist das/ Was ist los mit mir?

1 Antwort

Kribbeln an hände?

Ich habe seit ich von der Schule zurück bin nicht dauerhaft manchmal kribbeln an der rechten hand ?ursachen?

...zur Frage

Entzündung an der Blase + sexuelle Lust?

Ernste Frage

ich 20/ weiblich

habe wie ich fühle eine Entzündung an der Blase, habe etwas Schmerz am Bauch bzw ein ziehen und kribbeln .. und bin sehr soll sexuell geil drauf.. wenn ich mich in solchen Phasen also während icu eine Entzündung habe befriedige komme ich zum Höhepunkt zwar aber bin dann immer noch geil drauf trotz das ich mich SB habe... wisst ihr etwa wieso? Oder kennt einer das ? Das ist so schlimm ich habe keine Ruhe mehr ...

...zur Frage

Extrasystolen mit herzrasen?

ich hab in letzter zeit extrastystolen und druckgefühl im in der linken brust. Wovon kann es kommen, meistens komms plötzlich und ich kriege oft panik weil es sehr unangenehm ist ich spüre mein herz bis zum hals.

...zur Frage

So bald ich zur Ruhe komme/schlafen gehe, fängt mein Herz an zu rasen.. was is das? Was mache ich am beten?

Ich bin eigentlich gesund... bin 16 Jahre alt... sobald ich mich Abend hinlege also zur Ruhe komme bekomme ich Herzrasen.. Manchmal über den Tag ist mor plötzlich kurz schwindlig und total warm( auch beim nichts tun, wenn ich nur rum sitze und fehrseh gucke oder so.. )

was kann ich machen und was ist das??

Danke schon mal♡

...zur Frage

Herzrasen,Übelkeit,Schwindelgefühl und kribbeln in den Beinen?

Ich war mit meinen Freunden am lachen und dann war mir schlecht .Als ich das bemerkt habe wollte ich raus um frische Luft zu schnappen.Doch dann wurde mir aufeinmal Schwindelig und bekam ein kribbeln in den Beinen und mein Herz fing an zu rasen.Ich habe dann auf den Boden gesetzt, weil ich mich nicht länger auf den Beinen halten konnte.Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Herzrasen zwischen 98 - 105 mit kopfschmerzen und hitzewallung am Gesicht was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend herzrasen mit Kopfschmerzen und hitzewallung als auch leichte Hals beschwerden. Ich weiß nicht was los ist vor einen monat war ich beim kardiologe und er meinte mir das mein Herz gesund sei.Sollte ich einen Notarzt anrufen oder zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?