Was ist das was ich für ihn empfinde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liebst ihn immer noch.
Nur tritt gerade die Situation die in jeder Beziehung auftritt auf, dass er dich langweilt, weil ihr schon 4 Jahre Gefühle habt aber keine Beziehung eingeht.

Ich würde einfach versuchen eine Beziehung einzugehen & vielleicht wird das ja was.
Allein schon deine Eifersucht beweist deine Liebe.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du liebst ihn ❤️❤️ich frage mich warum ihr noch nicht zusammen seid? ihr liebt euch dich beide oder nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknown00001 18.05.2016, 01:47

Ich bin mega kompliziert wirklich. Du kennst nicht die ganze story da ist noch vieeel mehr details ich hab versucht es so kurz zu formulieren wie nur möglich. Ja er liebt mich, mehr als ich ihn liebe, wenn mans liebe nennen kann. Es ist so als hätte sich das Blatt gewendet, weil damals hab ich ihn krass geliebt und er hat sich dann erst später verliebt nun ist es Verkehrt herum. Stichpunkt karma haha. Ich hab wirklich sehr gelitten damals nun leidet er darunter.

1
unknown00001 18.05.2016, 01:52
@2001Jasmin

Ja ich bin ja auch voll verzweifelt, alle meine Freunde sind auf seiner Seite was ich aber null verstehe weil sie die ganze Geschichte kennen, das zieht micj nur mehr runter weil ich fest entschlossen bin, keine Beziehung oder sonstiges mit ihm anzufangen

1
unknown00001 18.05.2016, 02:13
@2001Jasmin

Das ist die ungeklärte frage, auf die ich selber eine Antwort suche haha:((

Ich denke wir passen auch gar nicht zusammen, ich bin viel offener und reifer er ist so kindisch. Zum teil liegts auch wahrscheinlich an der Vergangenheit er war ein A****loch und ich habe ihn abgeblich zu einem besseren gemacht aber ich kann die Sachen von damals nicht vergessen. Ich habe sogar noch die nr von seiner ex, mit der er schon seit über 2 Jahren getrennt ist. Außerdem vertraue ich ihm nicht, aufgrund seiner Vergangenheit, das ist das wichtigste in einer bzh und wenn es nicht vorhanden ist, dann klappt nichts..

1
2001Jasmin 18.05.2016, 02:16
@unknown00001

da hast du recht. dann lass es lieber sein. du hast was besseres verdient!

1
unknown00001 18.05.2016, 02:21
@2001Jasmin

4 Jahre sind eine lange Zeit, vielleicht ist es Schicksal.. ich bin Muslim und glaube an das Schicksal und bin meiner Meinung nach in dem perfekten alter einen freund zuhaben, falls dieser der richtige ist, den dann in der Zukunft zu heiraten. Er und ich können uns einfach nicht entbinden, das geht nicht. Ach ich weiß nicht. Danke trd deine Aufmerksamkeit :))

1
2001Jasmin 18.05.2016, 02:25
@unknown00001

schlaf doch nochmal ne Nacht drüber, dann hast du sicher eine klarere sicht über die dinge :D kein problem, habe ich gerne gemacht^^

0

Was möchtest Du wissen?