Was ist das was ich durchmache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt öfters vor, dass die Älteren alles machen müssen und nicht mal ein Danke für ihre harte Arbeit bekommen. Im Gegenteil, ihnen wird sogar vorgeworfen trotz alldem faul zu sein. So was ist echt extrem mies. Aber viel gehen diese Ungerechtigkeit kann man nicht machen.

Hast du mal versucht mit deinem Vater darüber zu reden? Es geht echt überhaupt nicht, dass du nicht einmal zu deiner Cousine gehen darfst, deine Mutter macht doch sowieso nichts, dann soll sie doch auf die Kleinen aufpassen.

Leider gibt's da keine große Lösung für dein Probelem. Aber vlt kann ja dein Vater helfen.

Alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozerindegertas
17.10.2016, 21:31

wäre nur zu schön mein Vater ist zwar immer auf meiner seite doch selbst er kommt gegen  meine mutter nicht an :/ Er arbeitet bis in die Nacht und kommt für 4 std schlaf nachhause

0
Kommentar von FelinasDemons
17.10.2016, 21:50

Oh, das klingt schlecht:/ Mit deiner Mutter kannst du nicht in Ruhe darüber reden? Bzw es versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?