Was ist das was da blinkt? (Notebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem anderen Problem. Ist der Bildschirm immer schwarz jetzt? Lampen scheinen ja zu leuchten, ist ein lüfter zu hören? Hat das gerät einen externen monitor anschluß? wenn ja teste wenn vorhanden das gerät an einem externen monitor. Allerdings würde ich im ersten moment auf hardwear defekt tippen .

Ja war schwarz. Hat sich aber erledigt, wenn man links unten vor der Tastatur auf die Kante drückt funktioniert er wieder normal. Alles war normal nur der Bildschirm halt nicht...

0

Warum startet mein Laptop Toshiba Sattelite nicht?

Hallöle Mein Laptop (Toshiba Sattelite) startet nicht. Ich drücke auf den Startknopf und das Lämpchen blinkt nur fünf mal oder so auf. Keine Startgeräusche-Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Ich will nicht, dass bei einem Neustart oder so alle gespeicherten Daten gelöscht werden:( Könnt ihr mir bitte helfen? Dankee

...zur Frage

Hallo Ich habe Heute mein Laptop mit ADWCLEANER Bereinigt, nach Neustart Habe ich nur ein Schwarzes Bildschirm, HDD Lämpchen blinkt nicht bei Neustart,?

...zur Frage

Wie behebe ich das Bildschirmflackern in School Tycoon?

Habe wieder ein altes Spiel (School Tycoon) rausgekramt und auf meinen Windows 10 PC installiert. Aber mein Bildschirm flackert wie verrückt bei Starten des Spiels. Kann man das irgendwie beheben?

Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 5550.

...zur Frage

Nach einem update von windows 10 blinkt der pc schwarz und weiß beim hochfahren?

Immer wenn ich mein pc hochfahre blinkt mein pc schwarz und weiß. Zuerst kommt das ladesignal von windows 10 aber danach müsste man sich eigentlich einloggen können, aber mein pc blinkt nur schwarz und weiß. Erst nach 3 versuchen funktioniert es :c was soll ich tun alle treiber sind aktuell :c

...zur Frage

Laptop startet nach windows 10 update nicht mehr?

Ich habe gerade mein Laptop auf windows 10 aktualisiert und dann wenn alles fertig ist muss man sich ja anmelden, das ging erstmal nicht. Dann habe ich den Laptop neu gestartet und jetzt sobald ich den Laptop anmache, kommt ganz normal das Windows Logo und der Landekreis darunter und dann kommt nichts mehr außer das der Bildschirm schwarz weiß blinkt. Ich bin total ratlos, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Alice IAD W-LAN 4421

Ich habe seit 2 Tagen täglich einmal eine Störung der Internetverbindung mit meinem Laptop so das ich meinen Router (Alice IAD W-LAN 4421) Neustarten muss, also für 30 Sekunden vom Strom nehmen und dann wieder einschalten.

Der Neustart verlief immer so ab: 1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf. 2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen. 3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken. 4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten und auch die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten. 5. Lämpchen für W-LAN und Internet blinken.

Doch seit heute Abend den 28.05.2015 um ca. 21:00 Uhr verlief der erste Routerneustart so ab:

1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL fangen wieder an zu leuchten und Lämpchen für Info leuchtet und blinkt ROT
  5. Lämpchen für Info leuchtet und blinkt jetzt GRÜN aber nichts weiter passiert und die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten nicht.

Ab dem zweiten Routerneustart von heute Abend verlaufen die Neustarts so ab:

1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten wieder und das Lämpchen für Info leuchtet und blinkt GRÜN.
  5. Lämpchen für Info hört auf zu leuchten und Lämpchen für Telefon fängt an zu leuchten aber das Lämpchen für Internet leuchtet nicht.

Was könnte das Problem sein warum der Router keine Verbindung mit dem Internet mehr aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?