Was ist das, was bei einer Speicherkarte immer dabei ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das müsste der Adapter für die kleine Karte sein da nicht jeder PC einen Steckplatz für die ganze kleine Karte hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartofffffel
04.06.2016, 22:01

Ah haha danke, es sind ungefähr 6 Antworten, und ich habe nur bei deiner Antwort verstanden was das jetzt ist. :) DANKE

0

Ein Adapter. Von der Micro-SD auf die normale SD, die du z. B. auch in den Computer stecken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Adapter, um die Karte in einem SD-Kartenslot auslesen zu können, der noch verbreiteter ist als ein Micro-SD-Slot

Und so kann z.B. beides zusammen auch in Cams einsetzen, die einen meist SD-Slot haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Adapter, um die Mikro-SD-Karte in einen normalen SD-Karten-Slot stecken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adapter, um sie z.B. in einen PC zu stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartofffffel
04.06.2016, 21:58

Ja und dann? Was dann wenn ich sie ans PC reinstecke, kann ich da dann Bilder drauf machen oder was ? :D :D

0

das ist eine Adapterkarte von Mikro sd zu SD karte ist für Computer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Adapter für das SD-Format (Formfaktor).

Z.B. für Lesegeräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?