Was ist das warum schmerzt es wenn das Haar wächst hilfeeee tut weh intim?

Das sieht noch auf dem Bild harmlos aus  - (Pickel)

4 Antworten

Also auf dem Bild sieht man nicht viel aber ich würde Mal sagen eine Entzündung. Am besten du schmierst dir wund-&heilsalbe drauf und wartest ab. Wenn es nicht besser wird zupfe das Haar mit einer Pinzette raus und Creme es wieder ein. Wenn es dann nicht besser wird gehe am besten zum Arzt.
Gute Besserung ich hoffe ich konnte dir helfen.
Romina McGray

Das Haar wächst wahrscheinlich nicht gerade heraus sondern senkrecht oder nach innen und deswegen hat es sich entzündet. Versuch es mal auszudrücken. Wenn es zu sehr schmerzt oder einfach nicht besser wird dann geh zum Arzt.

Zieh das Haar mit einer Pinzette raus und dann ist alles wieder gut

Was möchtest Du wissen?