Was ist das ,Wahrheit oder will er mich verrückt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird er gesehen haben wie inkonsequent du bist und wie leicht du dich von deinen Gefühlen übermannen lässt. Auch das du dich scheinbar viel zu stark auf ihn fixierst - auch klingt es danach dass das Einzige was du an ihm toll findest ist, das er dir gegenüber zumindest oberflächlich Interesse zeigt. Ob das nun geheucheltes Interesse oder ehrliches Interesse gewesen ist kann dir keiner sagen außer er selbst. Aber nach den Komplimenten die du so genannt hast klingt das recht aufgesetzt und geheuchelt. Vielleicht weiß er auch nicht wie man richtig Komplimente macht. Aber wenn jemand schon übermäßig viele Komplimente abgibt wäre das schon ein Ding für mich darüber nachzudenken was damit bezweckt werden will.

Es ist egal was du glauben sollst, du glaubst das was du glaubst und musst dementsprechend entweder konsequent handeln oder ihm weiter hinterher rennen ohne wirklich zu wissen wodran du da bist.

Ich wünsch dir alles Gute~

Wie kann ich konsequent handeln??? Kannst du mir genauer sagen ,werde dir dankbar sein

0

am besten weg von ihm.wenn er dir jetzt schon vorschreibt  mit wem du sprechen darfst.ich finde er ist ein schleimer

Warte es ab. das wird sich klären. warum im vorhinein spekulieren.?

Ich hab ihn geschrieben, (oohhhh sicher verletzt bin nicht,aber bin ein bisschen enttäuscht, weil du mir viel Interesse gezeigt hast! Dann hab anders gedacht. Das war ein Fehler .... aber momentan empfinde ich gar nicht mehr für dich... schon lange vorbei ... Viel Spaß bei der Arbeit 😊) Er hat gar nix retur geschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?