Was ist das von einer Art von Krankheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlicht - Schnupfen. Und dafür benötigt man nur Taschentücher.

Hi,

Du willst den Leuten doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du noch keine Erkältung im Leben hattest?

Das wird es wohl sein: ein grippaler Infekt, eine banale Erkältung. Ob das schlimm ist, obliegt dem Betrachter, ansteckend ist diese schon.

LG

Schlaf krankheit

Hey leute, Ich habe mal gehört, dass es eine Krankheit gibt, bei der man mitten in der Nacht aufwacht und sich nicht bewegen kann. (Aber man ist wach) Dann hat man noch so ne art Wahnvorstellungen. Frage: Gibt es diese Krankheit? Wenn ja wie heisst sie?

...zur Frage

Habe ich einen bakterielle Infekt oder einen Viralen, sind Antibotika empfehlenswert?

Woran erkenne ich was ich von beidem habe? Meine Symptome sind: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimbildung im Rachen, Gliederschmerzen, gestern hatte ich kurz Fieber. Hilft Antibiotika nur bei bakteriellen Infekten? oder sollte ich ganz auf so etwas verzichten weil es besser für den Körper/Das immunsystem ist wenn es ohne Medis auskuriert wird?

...zur Frage

Krankheit ohne Symptome?

Gibt es eigentlich eine Krankheit, bei der es keine Symptome gibt, und man die Folgen evtl erst später merkt?

...zur Frage

Kann man mit Schnupfen und Husten zur Schule?

Also ich war jetzt 5 Tage krank und war nur zuhause. Heute fing die Schule wieder an und da ich nicht mehr so stark krank bin außer Schnupfen und Husten (kein Reizhusten) bin ich heute zur Schule gegangen. Ist das gefährlich bzw. Könnte ich so irgendwas verschleppen ? Ich bin eig körperlich ganz fit und nicht mehr schlapp.

...zur Frage

Nach grippe immer noch nicht fit?

Ich hatte bis letzte woche die grippe. War zimmlich heftig. Musste auch antibiotika nehmen und lag nur im bett. Seit ein paar tagen bin ich eigentlich bis auf den husten und schnupfen wieder gesund. Aber ich bin immer noch nicht auf der höhe. Mir ist immer wieder schwindelig und hat einen ganz heissen kopf. Kein fieber. Fühlt sich nur so an. Und allgemein ganz schlapp. Ohne kinder würde ich jetzt am liebsten nur noch liegen. Ist das normal? Kennt das jemand? Morgen muss ich zur nachkontrolle zum arzt.

...zur Frage

Wie lange dauert es bist der Schleim Husten weg ist?

Hallo, letzten Donnerstag (02.12.10) hatte ich leichtes Fieber und Halsschmerzen, am nächsten Tag war das Fieber weg, aber ich bekam Schnupfen &' Husten. Nun ist der Schnupfen schon fast weg, aber der Husten ist noch da, es ist eher so ein schleim Husten. Ich wollte fragen, wielange sowas ungefähr dauert bis er ganz oder fast weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?