Was ist das, Urin oder Lusttropfen?

4 Antworten

Hi,

Urin ist es bestimmt nicht. Das wäre dann ja gelb.

Du schreibst, dass es durchsichtig mit ein bisschen weiss ist. Dann denke ich, dass du jetzt Sperma hast. Denn Lusttropfen kommen normalerweise vor dem Höhepunkt. Herzlichen Glückwunsch

1

Lol. Bin ich jetzt Cool

1
24
@Axwell30015

Wenn du meinst, dass du deswegen cool bist... Aber cool ist es schon, abspritzen zu können 

0

sind wohl lusttropfen wird auch Sperma bald kommen

1

Okay. Krass danke für die Schnelle Antwort 

0
17

Beim Lusttropfen kann Sperma dabei sein.

0

Lusttropfen wahrscheinlich :P sind durchsichtig, dann wird wohl bald richtiges sperma dazu kommen, viel spaß ;) ich bin jetzt 16 und wäre teils schon froh wenn ich keins hätte :D

Unfruchtbar. Durchsichtiges Sperma?

hi ich bin 15 jahre alt und seit 3 jahren befriedige ich mich jeden tag selbst,aber noch nie hatte ich weißes und dick flüssiges sperma stattdessen ist es ganz klar und durchsichtig,selbst wenn ich mich für ein paar tage nicht SB ist es immer noch durchsichtig ,jedoch hatte ich mir für später eigentlich gerne kinder gewüncht ,ich glaube das es vielleicht nicht möglich ist und ich warscheinlich nicht fruchtbar bin.Oder vielleicht doch?? Könnt ihr mir bitte aus erfahrung antworten.

ps:nein es sind keine lusttropfen oder sonst was

...zur Frage

Wieso ist mein Sperma durchsichtig?

Hallo liebe Gute Frage Communuty, ich bin grade 14 Jahre alt geworden und habe wie sogut wie jeder 14 Jährige mich selbst befriedigt. Als es zum höhepunkt kam, spritze ich jedoch statt weißes Sperma durchsichtiges Sperma. Wieso? Liegt es daran das ich das erste mal gekommen bin? Eine antwort wäre nett :) Habt einen schönen Tag noch Mit freundlichen Grüßen Tim

...zur Frage

Flüssiges Sperma durchsichtig wie. wird es weiß?

Und zwar ist mein Sperma,  ab und zu wie wasser und durchsichtig aber auch genauso an anderen Tagen  weiß .woher kommt dieser wechsel und wie sorge ich dafür das es weiß bleibt

...zur Frage

Keine Lusttropfen mehr?

Also wenn ich mir einen runter hole habe ich jetzt keine Lusttropfen mehr ich bin momentan ich krank (Grippe) hat das damit etwas zu tun?

...zur Frage

Mein ist immer mit Urin vermischt, kennt jemand den Grund?

Mein Sperma ist bei der Selbstbefriedigung immer mit Urin vermischt, bin 11, diesen Sonntag werde ich 12 und mache mir Sorgen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten LG, MAX

...zur Frage

Nur Lusttropfen kein Sperma?

Hallo ich M/15 wollte mal etwas fragen. Jedes mal, wenn ich mir einen runterhole kommen nur die sogenannten Lusttropfen raus. Nachdem ich die Lusttropfen ausgestoßen habe probiere ich es noch ein weile weiter aber es kommt kein Sperma. Kann ich irgend etwas tun oder stimmt mit mir etwas nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?