Was ist das Unterschied abnehm kur und zuhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen schaffen die 10 Kilo in 4 Wochen auch nur Extrem adipöse. Alles andere sind übertreibungen oder es sind keine "echten" Kurkliniken.

In der Klink hast du auch andere, gleichgesinnte, es wird darauf geachtet was gegessen wird, wie gekocht wird.

Klar, man hat auch "Ausgang" und kann sich dann die Wampe vollschlagen - was aber zunindest dort - nur die wenigsten machen.

Die Ärzte sind ja auch nicht dumm und merken das, dann werden gespräche geführt woran das liegt und unter umständen heißt es dann bei solchen Leuten auch Tschüss

In der Kur oder reha wird sehr konsequent und sehr regelmäßig alles gemacht. Neben essen auch die Ernährung. Zudem brauchst du dich um nix anderes kümmern und kommst nicht so in Versuchung zu sündigen

du konzentrierst dich nur auf dich, essen, sport etc...zuhause kommt der alltag..daher auf kur alles verinnerlichen und zu hause damit weiter machen

Was möchtest Du wissen?