Was ist das unterrschied zwischen den bildern?

...komplette Frage anzeigen Anime  - (Manga, Animes) Manga  - (Manga, Animes)

5 Antworten

Anime = Animation (Zeichentrickfilme)

Manga = Comic (Bilder)

Im Internet in wenigen Sekunden gefunden.

Bei den Bildern jetzt: Das eine ist ein Junge, der sich als Mädchen verkleidet hat und das andere ein Mädchen :D

Generell: Es gibt keinen. Anime-Figuren sind Figuren aus Animes (Filmen/Serien), aber der Zeichenstil und das Aussehen unterscheiden sich generell nicht.

seyma147 07.10.2014, 13:38

Awwww.... xD das ist dieser charakter von danganronpa! 😆😭😂

0

mangas sind handlungen in comic form... wird ein manga verfilmt ,nennt man es anime .. mangas werden von rechts nach links gelesen ! sind hauptsählich aus japan ... sehr sehr wirklich sehr behrühmte animes sind naruto bzw naruto shippuuden oder one piece .... fast alle animes besitzen einen eigenen manga

Mangas sind in Heft/Buchform und Anime sind animierte, gezeichnete Sendungen. Animes können auch auf Mangas basieren. Das passiert ja auch öfters mal bei Büchern, dass die verfilmt werden :) So kann das auch bei Mangas und Animes passieren.

Ein Anime ist eine art Zeichentrickserie und ein Manga wie ein Comic

Was möchtest Du wissen?