was ist das unter meiner Nase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

'Diaderma' - Pickel Break von dm hilft super gegen alle Pickel/mitesset ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch vom Pickel, dauert manchmal sehr lange bis es verheilt und weg ist, und kann auch sehr weh tun, aber am besten wirklich nicht herumdrücken und so, sonst dauert es umso länger, weil es sich dann immer und immer wieder entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiacoockie
02.02.2016, 07:19

sollte ich den Eiter ausdrücken?

0
Kommentar von JustHisGirl
04.02.2016, 17:29

Ja kannst du aber mit sauberen Fingern und am besten + Taschentuch

0

Das, was da noch unter der Haut schlummert, ist der 'Pirk', sozusagen die Wurzel des schon entfernten Eiters. Es bildet sich neues Eitersekret, solange sich diese feste Masse noch in der Haut befindet. Beim nächsten Ausdrücken mal etwas fester drücken, bis auch diese feste Masse entfernt ist. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiacoockie
02.02.2016, 07:19

sollte ich den Eiter ausdrücken?

0

Was möchtest Du wissen?