Was ist das unter haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nicht 24/7 herzklopfen hättest, würde ich mir sorgen machen. solange das herz klopft, schlägt es und genau das soll es tun.

wenn du dich nicht wohl fühlst, geh zum arzt. hier kann dir neimand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedana
15.04.2016, 12:37

Habe sehr starkes klopfen, bis zum Hals,  so als ob ich vom Sport kommen würde, und das mit dem "hier kann dir keiner helfen" ist echtn dummes Kommentar, die Seite hier ist ja zum austauschen von erfahrungen (Anhaltspunkte) manman.

0

wie wäre es wenn du damit zum arzt gehst. vielleicht ist es ein gewächs was dort ist. dann sollte es behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedana
15.04.2016, 12:39

Ich habe das schon,im kh und beim hausarzt angesprochen, aber die haben sich das garnicht erst angeguckt und meinten dass kann irgendwie ein fett knubbel oder sowas sein.. aber das komische  ist das kam vom einem auf den anderen Tag.

0

Was möchtest Du wissen?