Was ist das unten auf dem Bild?

Links ist etwas an der Nase  - (Nase, Meerschweinchen)

5 Antworten

Du meinst am rechten Nasenloch innen liegend die dunkle Verfärbung?

Das kann einfach nur eine Pigmenteinlagerung sein, oder getrocknete Futterreste oder einfach "dreck".

Lässt es sich entfernen, ist es unter der haut oder eine Wölbung?

Hab es nicht versucht weg zu machen..:D

0

Ich sehe nicht was beunruhigend sein könnte. Könnte Dreck oder so sein, wenns weg geht ist es aufjedenfall nicht schlimm. Wenn nicht frag vielleicht einen aus deiner Familie oder rufe mal den Tierartz an. Ist aber vermutlich nichts schlimmes

Also hab es nochmal angeschaut & es war nur Etwas Dreck😀

1
@princess01

Gut☺. Besser Sorgen machen und es rechtzeitig bemerken (falls was wäre) als keine Sorgen zu machen und es zu spät wäre. Aber gut das es nur Dreck war

0

Was möchtest Du wissen?