Was ist das und wird das was werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo schwarzeTraene,

Google doch bitte mal nach diesen Seiten

• Fragen junger Leute

oder

• Ein Date — ja oder nein?

Der Rat dort ist dann besonders  hilfreich,  wenn man bei seinen Entscheidungen  biblische Grundsätze nicht aus dem Auge
verlieren möchte  . .  .

Alles Gute

----------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen bisschen Zeit mit ihm zu verbringen als Freunde nur geht auch nur am besten allein, so kommt man sich auch näher war bei mir genauso und wenn sich was entwickeln sollte merkst du das :) viel Glück!

Kommentar von schwarzeTraene
02.04.2016, 21:41

Und wie soll ich das anstellen? Wir haben viel zu wenig Kontakt, als das ich plötzlich nach einem Treffen fragen konnte. Wie soll ich das nur anstellen? 

0
Kommentar von ratatah
02.04.2016, 21:45

Dann rede einfach Bisschen mehr mit ihm und so weiter. Nächtes Wochenende schreibst du ihm dann einfach Hey hab nichts zu tun und mir ist Mega lw niemand hat Zeit hättest du vielleicht Lust was zu machen?

1

Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein oder so aber es ist keine gute Idee mit jem. Aus deiner klasse etwas anzufangen.

Kommentar von schwarzeTraene
02.04.2016, 21:38

In ein paar Monaten wird die Klasse wieder gemischt und wir kommen nicht in eine 

0
Kommentar von ratatah
02.04.2016, 21:47

Wenn doch wäre es auch egal bin mit meiner Freundin auch in einer Klasse das geht voll in Ordnung nur nicht nebeneinander sitzen dann lenkt das ab

0
Kommentar von keinplan17
03.04.2016, 15:40

und was wenn nicht alles so läuft wie vorgestellt? Und es dann alle wissen dass ihr euch Streitet? Was dann? Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee weil man da echt nur schlechte Sachen mit rechnen kann.

0

Was möchtest Du wissen?