4 Antworten

Würde ein Hühnerauge oder eine Stechwarze vermuten. Gegen beides gibt es in der Apotheke und Drogerie was. aber zuerst würde ich abklären lassen was es genau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich eher aus wie der Anfang von einer dchuppenflächte geh zum Hautarzt die können dir weiterhelfen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe damit bestenfalls zu einem Arzt und lasse es ihn kontrollieren...

Vielleicht ist es Fußpilz. (Laienvermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCookie
16.07.2013, 01:12

Fußpilz sieht anders aus. :) Aber ich würde an deiner Stelle auch besser zum Hautarzt gehen.

1

könnte ne warze sein,lass es einfach mal vom arzt anschauen wenn es nicht weggeheh sollte

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?