was ist das? Und wie bekomm ich es weg?

was ist das? - (Arzt, Füße)

5 Antworten

Jap eine Warze... Entweder zum Arzt oder was aus der Apotheke holen aber man unterscheidet dann auch noch Warze oder Dornwarze. Zwei verschiedene Mittel

Sieht aus wie eine Warze aber bevor du mit irgendwelchen Warzenmitteln rumexperimentierst, geh einfach zum Hausarzt. Dann ist das das Rätsel schnell gelöst.

das ist eine warze, ein hühnerauge oder eine druckstelle. geht zum podologen oder zum hautarzt.

Tür gegen Fuß geknallt - Blut unter dem Nagel. Wegbekommen?

Also vor ein paar Wochen hat mir jemand die Tür gegen den Fuß geknallt. Und jetzt habe ich unter einem Zehnagel getrocknetes Blut. Wie bekomm ich das weg? Ich kann wohl schlecht meinen Zehnagel aufreißen.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen diesen Fleck am Fuss. Er juckt und schmerzt nicht. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Was kann bzw wird das sein ? Da?

Siehe oben

...zur Frage

Cortison bei Fuß schmerzen?

Habe seit 3 Wochen Fuß schmerzen und kann nicht mehr gehen seit 3 Wochen.

Kann ich cortison nehmen? Bringt das etwas? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Was ist das an meinem Fuß (siehe Bild)?

Hallo, ich habe am Fuß bzw. am Knöchel so eine Hautverletzung, die da schon seit mehreren Monaten ist. Bepanthen und Ebenol haben nicht geholfen. Ist das was ernstes oder kann man das da getrost lassen? Sorry für das etwas überbelichtete Bild. Nach Bedarf kann ich es nochmal neu hochladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?