Was ist das und was kann ich dagegen tun?Heulkrampf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja evt mal in Therapie gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singismylife
06.03.2016, 14:30

Ich hab das vergessen dazu zu schreiben ich habe seid 2 Jahren Depressionen aber das hab ich erst seid Ca 1 Jahr

0
Kommentar von bffsinaunddesi
06.03.2016, 14:33

dann geh trotzdem zum Arzt und lass dir einen Therapeuten empfehlen und zB anti deppresiva verschreiben

0
Kommentar von bffsinaunddesi
06.03.2016, 14:33

*phsyshologen sry kann das nicht auseinander halten

0
Kommentar von singismylife
06.03.2016, 14:37

Ich nehm antidepressiva schon 3 verschiedene ich glaub das ist was anderes

0

Ich würde an deiner Stelle mal zum Psychologen gehen, könnte sehr gut möglich sein, dass die Ursache eine psychische Erkrankungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singismylife
06.03.2016, 14:30

Ich hab das vergessen dazu zu schreiben ich habe seid 2 Jahren Depressionen aber das hab ich erst seid Ca 1 Jahr

0
Kommentar von Ninilein2
06.03.2016, 14:33

Gehst du denn schon in Therapie? Kann gut sein, dass das wirklich durch die Depressionen kommt, da diese eventuell schlimmer geworden sein können.

0

Was möchtest Du wissen?