Was ist das und muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mandeln haben sich zum Teil schon zersetzt. (nicht unbedigt in den letzten 2 Wochen). Da ist schon öfter mal ein Infekt reingegangen. 

Der Doktor wird dir raten die Mandeln zu entfernen, wenn das häufiger ist. In dem Zustand bringen die eh kaum noch Schutz und machen mehr Probleme als Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurelia0016
20.03.2017, 22:28

Ok😵 ich war in letzter Zeit auch echt häufig krank und hatte auch vor ein paar Wochen ne Mandelen

0

Das ist eine Mandelentzündung. Ab zum Arzt, wahrscheinlich brauchst du Antibiotika. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht gesund aus, geh morgen bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?