Was ist das und kann ich damit machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erste was ich empfehlen würde ist das du deine Technikkenntnisse insofern auffrischst das du in der Lage bist entweder eine Beschreibung zu liefern mit der man etwas anfangen kann oder ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Ich weiß ja nicht wie du genau einsteigen willst aber ich würde dir empfehlen dir mal ein paar Krokodilklemmen und LED's vielleicht noch einen Schalter Batterien und sol kleinen Teile dazu bestellst ,mit diesen kannst du ein bisschen experimentieren und dich so immer weiter fortbilden oder aus diesen Teilen etwas bauen!!! 😉 

Viel Spaß damit

(Kleiner Tipp: schau auf dem Youtube Kanal : hobbymaschine,faszination Technik oder Kondensatorschaden vorbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?