Was ist das über meinem Auge?

So sieht das aus :( - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

9 Antworten

Sieht übel aus. Geh damit zum Augenarzt. Im schlimmsten Fall kann es zu Sehstörungen, bis hin zu Erblindung kommen. Damit ist nicht zu spaßen. Auch wenn es vielleicht nur was harmloses ist, aber dann hast du immerhin Gewissheit und kannst was dagegen unternehmen. Ist besser als lange zu warten. Nachher ist es doch was ernstes und dann kann es zu spät sein, wenn man zu lange gewartet hat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wenn ich dich wäre würde ich schnell zum Arzt mit dem Auge ist nicht zu spassen! Kann so vieles sein. Herpes, Ausschlag, Allergie... etc...

Auf den ersten Blick würde ich sagen, du hast dich irgendwo gestoßen. Sieht nach einem normalen "blauen Auge" aus.

Wenn du allerdings irgendeine neue Schminke oder Creme oder so verwendest hast, würde ich auch eine allergische Reaktion nicht ausschließen.

Wieso tut mein Auge so dolle weh?

Ich bin heute morgen um 5:00 aufgewacht (ich habe gestern mich ausgeweint) als ich meine augen auf machte hat es sich an gefühlt als würde ich nichts mehr sehen können weil es brannte um 6:30 hat es aufgehört und jetzt tut es weh wenn ich meine Augenlider bewege.

...zur Frage

Gerstenkorn? Hagelkorn? Was ist das (mit Bild)?

Schönen guten Abend!

Hatte seit ca. ner Stunde das Gefühl ,das was in meinem Auge ist, habe eben nachgeschaut und entdeckt was ihr im Bild seht. Falls es wichtig ist: Habe die letzten 2-3 Stunden viel geheult ^^' Kann das davon kommen?

Was ist das? Ein Gersten- oder Hagelkorn? Hatte sowas noch nie und kenne mich null aus. Muss ich damit dringend zum Arzt (bin unterwegs und erst nächste Woche wieder daheim)? Gibt's irgendwas was ich da heute noch tun kann/Hausmittel?

...zur Frage

Was bedeutet "Macht kein Auge" (Jugendsprache)

Viele Jugendliche sagen "macht ihr Auge?" oder "macht kein Auge" weiß jemand vielleicht was das heißt?

...zur Frage

mein auge tut weh warum was ist das.?

also mein auge tut in den letzten tage i.wie weh.. und dah ist auch wie ein kleiner knuppel in den letzten 2 wochen hat mein auge auch richtig viel getränt und tut mein blinzeln etwas weh was ist das muss ich zum arzt.?

hier unten ein bild ich habs rot eingekreist wo es wegtuht und der knuppel ist

...zur Frage

Auge tut weh und ist Rot...

Hallo,

seit gestern morgen wo ich aufgewacht bin tut mir mein rechtes Auge höllisch weh. Es ist knallrot das andere normal, der schmerz sitzt aber nicht auf dem Auge sondern hinter dem Auge (ich vermute am Augennerv) es juckt auch nicht, also schließ ich eine Bindehautentzündung aus. Es fühlt sich an, als wenn jemand in meinem Kopf sitzt und den Nerv zusammen drückt oder versucht das Auge rauszudrücken (vielleicht Augeninnendruck?) ist aber nur wenn ich das Auge öffne oder die Lichtverhältnisse sich ändern oder ich das Auge bewege, was ja unweigerlich alle paar sekunden passiert. Weiß jemand was es sein kann ? Habe auch genügend geschlafen also überanstrengung kann es eigentlich auch nicht sein. Habe zwar um 16 Uhr einen Termin aber würd vorab gerne schonmal wissen, was es sein könnte.

Danke für Antworten

...zur Frage

Warum tut Auge seit heute morgen weh?

Hallo!

Seit ich heute morgen aufgewacht bin, tut mein Auge ziemlich weh. Nicht durchgehend, sondern vllt. immer jede 20 Sekunden oder so. Es tut auch nicht auf der Seite weh, womit man sieht, sondern auf der Anderen die nach innen zeigt. Ich mache mir jetzt etwas Sorgen, weil ich wegen sowas schon komische Dinge gehört habe. Weiß jemand, was los sein könnte? :/

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?