Was ist das über dem po?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie das heisst weiss ich nicht, aber Geht nähert der Körper an unterschiedlichen Stellen. Abbauen kannst du es mit der richtigen Ernährung in Verbindung mit Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das wie heißt das. .Steißbein oben zwischen den popo backen? Wenn nicht weiß ich nicht was du meinst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena12356
02.05.2016, 14:04

ja also über dem po ist so ein speckwelle es ist hart und es mit dem po zusammen geklebt ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll :)

0
Kommentar von bonny112
02.05.2016, 14:09

oh das ist der wurmfortsatz (keine Ahnung wiso das so heißt ) aber zur Erklärung wir stammen ja von den Affen ab und die haben einen schwanz als Gleichgewicht im laufe der Evolution ist der jedoch immer weiter zurück gegangen da wir ihn einfach nicht mehr brauchen. der Rest davon als das knochenstück ist über geblieben den kann man jedoch nicht trainieren weil Knochen halt und egal ob dicke oder dünn jeder hat denn. .ähm glaube das ist richtig so XD

0
Kommentar von selena12356
02.05.2016, 21:18

Danke für Die Erklärung:)

0

Was möchtest Du wissen?