Was ist das typische aussehen eines IS-Kämpfer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sehen meist südländisch aus und haben einen Vollbart.

Nee, nicht nur, es können sogar Deutsche oder Frauen sein.

So genau sieht man das nicht. Irgendwelche Auffälligkeiten zeigt aber schon ein Attentäter vor dem Boom.

Manche sind auch als Strandverkäufer getarnt.

Die sehen ganz normal aus. Sonst würde man sie ja sofort idendifizieren können wenn sie irgendwo einen Selbsmordanschlag machen wollen.

Ich meine jetzt wo du jetzt sagen könntest "ach de sieht haargenau wie in den Propaganda Videos oder ein isis-Aktivist"

0

Weil mir diese drecks rassistische Frage am Sack geht.

Ein "typischer" IS Kämpfer sieht ziemlich genau so aus, wie ein Mensch.

Denn Deutsche, wie Iraker, wie Österreicher, wie so ziemlich in jedem Land, gibt es Islamisten!

Wichtig!
Wegen dem Niveau hier muss ich dazu sagen, dass Mouslime nicht gleich Islamisten sein müssen, es müssen Christen ja auch nicht gleich Nazis sein!

Die Merkmale sind daher die selben wie deine:

Hautfarben: alle
Haarfarben: alle
Essen: alles
Größe: unterschiedlich
Haarlänge: unterschiedlich

Dieses kommi wird vermutlich eh gehatet da die meisten nicht mit der Wahrheit zurecht kommen

LG
Anon

Was möchtest Du wissen?