Was ist das Traurigste, das ihr je erlebt habt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, das war als meine Eltern sich getrennt haben, ich darauf gewartet habe, dass er mich abholt, damit ich das Wochenende bei ihm verbringen kann und er wieder einmal nicht gekommen ist und dann angerufen hat um zu sagen, dass er was besseres zu tun hat.

MeteorPvP 03.03.2016, 13:36

Autsch...!

0
Russpelzx3 03.03.2016, 13:38

Oh ja. Irgendwann hat er mich nach einem Wochenende nach Hause gebracht und seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen.

0

in letzter zeit? das ende von californication.. gott hab ich die serie geliebt


allgemein... hab ich schon diverse freunde beerdigen müssen (meist verkehrsunfälle) und natürlich großeltern etc.. glaub des is so ziemlich es traurigste, n menschen den man liebt/gern hat zu verlieren.


clglide 03.03.2016, 13:38

Bei Californication gin es mir genauso :(

und das mit deinen Freunden tut mir sehr leid.

0

Der Blick auf meine Lohnzettel ;-)

Mit 13 am Grab der Mutter zu stehen.

Ich wollte früher immer diese Leuchtschuhe die so Blinken beim auftreten, habe sie aber nie bekommen. :(

Als meine Tochter gestorben ist.

Was möchtest Du wissen?