Was ist das tollste Geschenk, das ihr je erhalten habt?

13 Antworten

Verschiedene Geschenke:

ne Gitarre

einen Sittich

eine Staffelei, Block und Malkreide

ein Nistkasten

Parfum: Eternity von Calvin Klein :)

einen antiken Spielekoffer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach und die ideellen Geschenke, die kann ich gar nicht erwähnen...die sind ja natürlich wichtiger als die materiellen...aber mir sind erstmal die materiellen eingefallen 😊😊😊

0

Für den Moment war das ein Auto. Ich denke du beziehst dich auf etwas materielles.

Nicht unbedingt.

0

Meine Familie, die mich aufgenommen hat. Sie war damals meine Sozialpädagogin und jetzt bin ich ihr Sohn und ihre 2 Töchter sind meine Geschwister, ohne Adoption. Einfach so Mama und 2 Schwestern. Da werden keine Unterschiede gemacht. 😊

Ein Lied mit unseren Geschichte von meinem Schatz

Das Kind welches ich geboren habe (und natürlich mein Mann).

Was möchtest Du wissen?