was ist das teuerste kleidungstück was ihr besitzt?

8 Antworten

Mh.

Dürften welche von meinen Jeans oder von meinen Stiefeln sein. Grössenordnung um die 200 Euro vielleicht? Weiss nicht mehr genau.

Früher oder später werden die Jeans oder Stiefel wieder mal von einer schicken Lederjacke überholt werden.

Mein Lammfellmantel für 2500€

Pecarrylederhanfschuhen für 325€

Homburger Hut aus Kaninchnehaarfilz für 400€

Allen edmons park avenue shell cordovan (Lederschuhe) für 800€

Mehrer Krawatten von Hermes für 225 pro Stück

aber alles Vintage gebraucht für viel weniger Geld.

Offwhite Jordan 1 Babyblue

Woher ich das weiß:Beruf – Founder einer Streetwear Mode Brand.

sneakers für 140€

Jacke: 450

Ist die aus Goldfäden oder was

1
@HarmonyZ

Schon mal was von Marken gehört wie wellensteyn oder versace die Qualität haben?

2
@Freispiele626

Ja, aber die sehen dafür halt auch kacke aus. Hab noch nie verstanden, wieso man für sowas so viel Geld ausgibt.

3
@Freispiele626

...kannst du lesen? Die Sachen gefallen mir nicht. Wieso sollte ich sie anprobieren?

0
@HarmonyZ

um zu verstehen warum Menschen diese Jacken tragen xD Dass sie dir nicht gefallen ist ja deine Meinung und die entspricht nicht Jedermanns

0
@Freispiele626

?? Wieso um alles in der Welt sollte ich Sachen anprobieren, die ich hässlich finde? Und denkst du etwa, es gibt keine anderen bequemen Klamotten außer Versace? Alles klar

1
@HarmonyZ

Du sagst es, es gibt genügend andere bequeme Klamotten. Versace ist eine davon. Probier und zieh an was du willst, niemand verurteilt dich deswegen :)

0
@Freispiele626

Du widersprichst dir...aber okay. Zieh an was du willst

niemand verurteilt dich deswegen :)

Habe ich das behauptet?

0
@HarmonyZ

Bro kein Plan wo ich mir selber widerspreche aber nerv mich mal bitte nicht mehr. Ich wollte nur korrekt sein und deine Frage beantworten. Wenn du über Meinung diskutieren willst wird das nie ein Ende haben.

0
@Freispiele626

Ich hab nur was gefragt, aber okay. Gibt mir halt keine Antwort. Schöne Nacht noch

0

Was möchtest Du wissen?