was ist das teuerste instrument im thomann?

1 Antwort

ein Mechanismus, der eine Kirchenorgel selbst spielen lässt > 12000 Euro

9

das teuerste was ich im thomann gesehen hab war 59999€ ein flügel ich möchte wissen ob es was teueres gibt

0
88
@Jaky21

diesen Flügel mit Blattgold verziert, ca. 85000 Euro

1

Welches Anfänger-Klavier/E-Piano?

Hey Community,

ich möchte ein neues Instrument lernen und zwar das Klavier. Ich selbst bin musikalisch und sollte keine Probleme habe, den Start darin zu finden, jedoch überlege ich, welches Keyboard/Stage-Piano/E-Piano für einen Anfänger wie mir am besten wäre.

Ich habe mich etwas kundig gemacht und bin auf 3 gut bewertete E-Pianos gestoßen. (ich kann leider hier keine 3 Links posten)

-das Thomann DP-26 was mit einem Preiß von 299€ nicht zu toppen ist

-das Yamaha P-45 B welches von der Verarbeitung besser aussieht und auf vielen Seiten als "Anfänger"-Testsieger hervorsticht

-und das E-Piano Thomann DP-33 B

Beim letzteren sind die Pedalen vorhanden und vor allem fest angebracht.

Ich suche ein Preis-/Leistungs gutes Anfänger-Klavier/Keyboard-/E-Piano (mit 88 Tasten, mit Hammermechanik und Anschlagdynamik)

Ich hoffe Ihr könnt mich beraten.

MfG Deaken

...zur Frage

Thomann Erfahrungen

Ich habe mir letztens (gestern) ein Mikrofon bei Thomann bestellt (tbone sc440) und ich wollte mal wissen was ihr dort für Erfahrungen hat und wie lange die Lieferzeit bei euch war und so weiter ^^

...zur Frage

Gibt es bei mir in der Nähe einen Musikladen - Thomann?

Ich wohne in Potsdam. Gibt es einen Thomann-Musikladen in der Nähe oder Umgebung? Nürnberg ist mir zu weit weg :-/

Ich will mir ein gutes E-Piano von Thomann kaufen, dieses aber vorab testen.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Thomann DP-26?

Hallo, Ich möchte Klavier spielen lernen und bräuchte deshalb natürlich ein geeignetes Instrument. Hat jemand Erfahrung mit dem Thomann DP-26? Ich hab ein begrenztes Budget (Schmerzgrenze ist 400€). Ich lege keinen Wert darauf wie viele verschiedene Sounds dabei sind, oder auf die Lautsprecherqualität (da kann man ja immer welche anschließen). Sollte transportabel sein, natürlich 88 gewichtete Tasten. Irgendwelche Erfahrungen oder Ideen?

LG

Shibo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?