Was ist das teuerste Auto auf der Welt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Sicherheit ein seltener Oldtimer oder Klassiker oder älterer Rennwagen, die kosten auf Versteigerrungen Preise jenseits von gut und böse

Wenn du aber nach den teurersten Neuwagen fragst, dann würde ich entweder auf den Bugatti Veyron Super Sport oder auf einen exklusiv angefertigten Bentley mit teuerst möglichster Ausstattung tippen.

Allerdings kenn ich mich jetzt nicht soo gut mit Autos aus

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Alle die hier Ferrari 250 GTO sagen, lagen bis vor einem Monat noch richtig. In der Zwischenzeit ist aber ein neuer Rekord aufgestellt worden, bei dem ein Ferrari 335 Sport 38 Millionen Dollar, d.h. ca. 32 Millionen Euro erzielt hat. Die Rekordsumme ist aber nur ein ,,paar" Hundertausend Dollar höher, als der letzte Rekord.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/rekordpreis-ferrari-335-sport-scaglietti-erzielt-ueber-32-millionen-euro-10525083.html

Viele sagen zwar das der Ferrari 250gto der teuerste ist ,aber es gibt mittlerweile einen noch teureren wagen ,nämlich den Mercedes Benz 300slr (w196) der hat einen Wert von ca. 100millionen US $

Das ist das teuerste Auto der Welt

So viel wurde bei einer Auktion noch nie für ein Auto gezahlt: Für 38 Millionen Dollar (28,5 Millionen Euro) wechselte dieser Oldtimer-Rennwagen von 1962 in Kalifornien den Besitzer.   FERRARI 250 GTO Berlinetta 

Wer bietet mehr?

 

Das ist eine ziemlich dumme frage. Nehmen wir an das teuerste Auto kostet 888 Millionen, dann verlange ich für mein Opel 889 Millionen und hab das teuerste Auto. 

Wie du hier siehst,muss man seine Frage praezise stellen,damit richtige Antworten kommen.Was hast du gemeint? Neuwagen,Oldtimer,Rennwagen oder modifizierte "Panzer"wagen die Kugelsicher sind.   LG  gadus

Lamborghini Venenon

Schau mal hier rein

janse1996 24.02.2016, 00:50

Der Veneno ist im vergleich zu anderen Autos ein Billig und Häslich.

0

Weis ich nicht

Was möchtest Du wissen?