was ist das strengste land auf der welt?

8 Antworten

In Singapur kann man Kaugummi nur in Apotheken kaufen. Das kauen oder aussprucken auf der Straße ist verboten und steht unter Strafe!

Ob es jetzt das strengste Lande ist, bezweifel ich. Zumal es ein sehr wichtiges und reiches Land ist. Gibt da bestimmt ganz viel Schlimmere.

Nordkorea dürfte zu diesen zählen!

Das ist in Singapur so. Aber davon abgesehen denke ich, dass vor allem in arabischen Ländern wie zum Beispiel Saudi-Arabien, Katar, usw. sehr strenge Regeln herrschen.

Es gibt die unmöglichsten Gesetze auf der Welt.

Zu sagen, der oder der ist der strengste, ist Ansichtssache.

Googel mal nach kuriose Gesetze der USA, was alleine da so möglich ist in verschiedenen Bundesländern, der Hammer.

http://www.reisewut.com/usatips_kurioses.html


In Thailand darf man nicht auf eine Banknote treten, wenn sie runterfällt. Ist Beleidigung des Königs und kann bis zur Haftstrafe geahndet werden.

Obs in der Realität gemacht wird, ???. Ich habs noch nicht ausprobiert.

1
@AnnaStark

Hallo Anna Stark,

In der Türkeit hat jetzt der Chef einer Kantine gesagt, er würde Erdogan keinen Tee anbieten, wenn der vorbei käme. Ist jetzt auch im Gefängnis. Warum denn in die Ferne schweifen (Thailand), das Gute liegt so nah (Türkei)

LG

1

Was möchtest Du wissen?