Was ist das? Starker Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde auf jeden fall mal zu deinem hausarzt gehen das hört sich nicht so gut an .... bestimmt hast du einen eisen oder vitamin d mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompliment! Sehr gut ausgesuchter Nick, Gesichtsurknall :-).

Deine Probleme habe ich auch. Bei mir sind sie alters- bei dir entwicklungsbedingt. Außerdem leiden wir beide unter der Frühjahrsmüdigkeit. Also mach dir keine Sorgen. Wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gesichtsurknall 27.03.2014, 20:28

Oke, dann bin ich ja beruhigt! Ich geh aber trotzdem mal zum Arzt. Wie meinst du altersbedingt?? Bist du schon so alt?? ;) Danke, ich fand der Name passt zu mir ;)

0
Gesichtsurknall 28.03.2014, 16:51
@FelixLingelbach

Ja!!! Das is ein besonders schöner Gesichtsurknall! Ich bin aber ein schönerer :P haha Milchtüte sagt ja kein Schwoin mehr! "Ulkig" haha

0

Was möchtest Du wissen?