Was ist das stärkste Beruhigungsmittel? (Rezeptfrei & unter 18)

3 Antworten

Sowas fällt dann unter Drogenkonsum, denn dafür sind Beruhigungsmittel nicht gedacht. Wenn du darauf aus bist, dann wirst du auf eurem Schulhof sicherlich mit allem nötigen versorgt.

4

ich würde es natürlich nicht regelmäßig nehmen, aber wenn ich stress mit meiner mutter habe, dann würde sich einiges verändern, das wäre viel feiner ...

0
42
@Carie6

Am Anfang nimmst du es vielleicht nicht regelmäßig, aber so lange das eigentliche Problem nicht gelöst wird, greifst du immer wieder zum Beruhigungsmittel. So entsteht dann ruckzuck eine psychische Abhängigkeit.

Beruhigungsmittel lösen ja das Problem nicht, sie helfen dir nur, es zu ignorieren. Das ist aber keine gute Lösung.

0

es gibt von tetesept baldrian+hopfen tabletten, bei dm. die sind absolut pflanzlich und völlig harmlos. in der apotheke kannst du dir zusätzlich vitamin b komplex kapseln kaufen, zur stärkung der nerven. dann hast du beides abgedeckt. ich würde dir noch raten, regelmäßig sport zu treiben und zu versuchen, den alltag zwecks schulstress gut durch zu organisieren. meistens liegt es ja an einer schlechten zeiteinteilung, dass man sich plötzlich überfordert fühlt. und rede mit deiner mutter mal ruhig, vernünftig und ehrlich. vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn dir klar wird, dass diese probleme die du hast für dein alter sicherlich keine ausnahme sind. das geht alles wieder vorbei. lass den kopf nicht hängen, wir machen doch alle im leben immer und immer wieder schwere zeiten durch.

Baldrian...bzw auch Hopfen; ich jedoch würde Baldrian vorziehen.

Am besten in Tropfenform; erhältlich in jeder Apotheke. Macht schön ruhig und ist relativ ungefährlich. Frag einfach in der Apotheke nach :-)

4

was für eine wirkung hat baldrian genau? und wieviel würde das ca. kosten?

0
15
@Carie6

Baldrian beruhigt einfach. Das ist die WIrkung.

Es beruhigt; lässt einen nicht so nervös sein. :-)

0

Labrador Hündin zerstört alles! Meine nerven liegen Blank?

Zu meiner lieben Chihuahua Hündin, besitzen wir seit einem halben Jahr eine Labrador welpen Hündin. Fast täglich sind beide Hunde mit mir im Stall und laufen dort auch immer frei rum, nach dem Reiten trainiere ich mit Hund und Pferd auf dem Platz. Zu dem besitze wir ein riesen Haus mit großen Grundstück. Beide Hunde hören beim Spazieren gehen 1A, so das die beiden locker übers Feld rennen können. Spiel und Kau möglichkeiten gibt es zu genüge Zuhause. Trotz allem zerstört der Labrador ALLES!! Egal ob ich arbeiten bin oder Zuhause. Natürlich nicht in Momenten wo sie mich sieht. Obwohl sie jedesmal ärger bekommt lernt sie nicht daraus. Sogar mein Piercing, der auf dem Tisch draußen lag wurde gefresse! Wir besitze eine grose Palme diese hat die Dauerhaft angefressen, so das wir einen Stromzaun darum legen mussten und trotzdem ist sie wirklich fast täglich paar mal ran und hat einen kleinen Schlag bekommen. Sie lernt aber gar nicht draus und macht freudig weiter.. Gegenstände und Schuhe holt sie auch von Schränken runter. Meine Nerven sind nur noch am Ende. Vielleicht hat ja jemand Tips und Tricks?

...zur Frage

Kennt jemand den Rapper der das rappt(?

10 20 30 Jungs sind immer um mich rum ich greif mir 100 Pillen dich bringt eine Dosis um, ich will kein Stress du Hund ich hab nur einen Todes Wunsch und der richtet sich an jeden dieser bullen Hund

...zur Frage

Welches Beruhigungsmittel gegen Stress, Schlafstörungen und innere Unruhe rezeptfrei und schnell wirksam?

Guten morgen, habt ihr einen Tipp welches rezeptfreies Beruhigungsmittel schnell und wirksam gegen Stress, Schlafstörungen und innere Unruhe hilft? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Brauche Beruhigungsmittel das Wirkt!?

Hallo kurz: in 1 Woche Referat -- sehr aufgeregt -- vor der klasse schwitzen und rotes gesicht -- angst -- brauche deshalb ein Beruhigungsmittel das WIRKT! und nicht einen bei dem nur etwas wirkt wenn man daran ganz fest glaubt. Leute es ist sehr wichtig es ist eine Prüfung in Erdkunde und etscheidet mein Zeugnisnote also bitte sagt mir ein Beruhigungsmittel das wirklich beruhigt und man ohne Rezept bekommen kann. Danke!

...zur Frage

Ständiges Augenzucken

Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage ,und zwar habe ich seit Freitag am rechten und linken Augen ständiges Augenzucken das über 5 Minuten geht oder sich während dem Tag bis zu 3-4 mal wiederholt und ziemlich nervig ist. Hat das was zu heißen oder ist das irgendwie schlimm. Ich habe schon gelesen das es was mit den Nerven oder Stress zu tun hat jedoch habe ich momentan eher weniger Stress ... Achja bevor ich es vergesse nach dem Zucken tun meine Augen immer weh fast wie ein brennen !

Danke schon einmal für die Antwort :) .

...zur Frage

Beruhigungsmittel Gesundheit ?

Hat hier jimmand Ahnung von beruhigungsmittel kann mir jimmand vielleicht sagen welche Beruhigungsmittel die besten sind die aber nicht abhängig machen wie Atosil usw..........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?