Was ist das Spiel Natzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Natzen" kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und bedeutet jemanden "veralbern" bzw. "verarschen".

Richtig... Jemanden natzen, bedeutet doch lediglich, ihm eins auszuwischen/ ihn foppen/ ihn zu "ärgern" .... Mag schon sein, dass man daraus ein Spiel gemacht hat... vielleicht so eine Art Volkssport? ;)

0
@MCell

Wahrscheinlich ;) Jedenfalls über das Spiel habe ich nichts gefunden.

0

ich glaub da schnippt man gegen ne sich-drehende münze, und wer´s nicht schafft der wird genatzt... der spieler der vor ihm an der reihe ist darf die münze gegen seine auf den tisch aufgebaute faust "natzen"... kann auch sein dass ich mich irre

Das ist Natzenmusik... ;)

Wann kommt die 2 staffel von charlotte?

Ich habe gelesen das es diesen Monat kommt aber die Seite wurde gelöscht wo ich das lass

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spiel Stranded deep?

Hab gerade schon mal die Frage gestellt aber die wird iwie gelöscht also ....was habt ich bisher für Erfahrungen mit diesem Spiel?(stranded deep)

...zur Frage

Wieso wurde Pet Party gesperrt?

Hey, 2012 wurde das Spiel pet party gelöscht. Ich vermisse es sehr und ich weis bis heute nicht wieso es gesperrt wurde. Kann es mir jemand erklären? Und gibt es nich eine seite wo man das spiel spielen kann? Als app mag ich das spiel nicht. Lg Loon.

...zur Frage

Meine PS3 erkennt Spiel nicht mehr,was kann das sein?

Hallo Ich habe mir eine PS3 gekauft und Gran Turismo 6 und zuerst hat die PS3 das Spiel auch erkannt aber beim 2.Mal nicht mehr dann habe ich alle Spielfortschritte gelöscht und dann ging es wieder. Beim 3.Mal ging es wieder nicht und dann habe ich wieder den ganzen Spielfortschritt gelöscht aber dann hat es das Spiel auch nicht erkannt. Wenn ich eine Bluray DVD einlege erkennt die PS3 das schon. Was kann das sein?

...zur Frage

Spiel aus der PS Bibliothek kann nicht geladen werden?

Hallo zusammen,

folgendes Problem. Mein Bruder und ich sharen einen PS4 Account. Mein Bruder hatte sich NIOH gekauft. Ich habe es dann via sharing auch geladen, aber NIE gespielt. Nun hatte ich Platzprobleme und habe das Spiel erstmal gelöscht. Nun wollte ich mir das gerade wieder runterladen. Geht aber nicht. Wenn ich mich mit seinem Account einlogge, dann in der Bibliothek schaue, sehe ich zwar das Spiel, nicht jedoch das "Laden". Dann hatte mein Bruder bei sich das Spiel auch zunächst gelöscht. Jetzt kann er das Spiel auch nicht mehr laden. Weder als Sek noch als Primär. Mit Lizenzen wiederherstellen ging es auch nicht.

Kann hier jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?