Was ist das? Shizophrenie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du solltest dir dringend einen Arzt suchen. Geh zum Hausarzt der verweist dich dann weiter. Schizophrenie ist eine ernst zu nehmende psychische Krankheit. Sie kann sich in unterschiedlichster Weise bemerkbar machen. Du kannst im Internet mittlerweile genug Informationen dazu finden.
In deinem Fall würde ich wie schon gesagt schnell einen Arzt aufsuchen, je länger du wartest desto schwieriger wird es. Alles gute

Lass dich untersuchen, das könnte wirklich Schizophrenie sein. Lass die Stimmen nicht gewinnen, du schaffst das!

Hmmmm. Das kann sein weil früher villeicht ein Störfaktor da war. Dieser hat nun seine Folgen gezeigt und sich ausgebreitet... Also ja, suche bitte Hilfe auf.

Geh zum psychologen das ist nicht normal du brauchst hilfe

Du musst dringend zum artzt gehen das ist nicht mehr normal !!!!

Was möchtest Du wissen?