Was ist das seltenste Pokémon das es gibt (aus allen Generationen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pandir. Warum? Wegen dem Flecken Muster welche von Anzahl, Form und Position der Flecken abhängig ist, gibt es an die 4 Mrd unterschiedliche Pandir. Mit Shinys wären das dann 8 Mrd. 


Volkanion schließe ich völlig aus. Da es noch nicht verteilt wurde, werte ich es als Non-existent.

Übrigens: 8 Mrd sind mehr als die Weltbevölkerung.


Gerade die shinys sind ja bekanntlich extrem selten und das macht es ohne cheats und glitches fast unmöglich zwei gleiche shiny pandir zu finden. Theoretisch müsstest du ungefähr 4 Mrd pandir treffen, um insgesamt 2 zu finden, welche völlig gleich befleckt sind. Das kann in der Praxis auch schneller gehen oder sogar noch länger dauern.


Bei shiny pandir dauert es ca 8000 mal länger, bzw 4000 mal seit X und Y. Das macht pandir, wenn nicht dann shiny pandir zum seltensten Pokémon. 

Eventpokemon erst mal. Volkanion, weil noch keines raus kam. Bestimmte Legis und Eventonlypokemon als Shinys, ich glaub Arceus kam nie als solches raus. Celeby wurde auch so gut wie nie verteilt, wenn du dich nur auf erschienene Pokemon beziehst.

shiny Pandir mit einem ganz bestimmten Muster

Volcanion da er zwar existiertaber er ist in noch keiner spielgeneration aufgetaucht

Mew denk ich mal

Da ich alle Pokemon habe außer eines... MEW!! >___<

Mewtu glaub ich :)

Nein, ist es nicht. Kann auf Wunsch auch gerne begründen.

0

Was möchtest Du wissen?